Gelesene Bücher

??????????Ich habe da was Neues eingerichtet. Eine Seite mit der Aufzählung meiner zuletzt gelesenen Bücher – die meisten lese ich übrigens in englischer Sprache. Damit die nicht ganz zum Gähnen ist, findet ihr unter den Titeln jeweils einen Link zu meinen Rezensionen oder Notizen zum Buch, wenn vorhanden. Auch ein paar ältere Schätzchen werden demnächst neue Kritiken bekommen, es lohnt sich also öfter vorbeizuschauen.

Books I read

I have set up something new. A page with a list of books I most recently read – most of which will be in English, by the way. To hopefully prevent yawning fits, you will find a link to my reviews or notes on the book, if they exist, below the titles. A few older treasures will get new criticism soon, so a regular visit is actually worthwhile.

2 Gedanken zu “Gelesene Bücher

  1. Und schon habe ich durch dich etwas Neues zum Lesen gefunden! The Sleeper and the Spindle ist sicher sehr gut – Gaiman, halt – und die Illustrationen gefallen mir auch. Das kommt gleich mal auf die Einkaufsliste. (Mit Spindeln kann man mich auch literarisch locken, wie es scheint.)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

