2 Gedanken zu “Verkehrshindernis

  1. Vielleicht bist du am falschen Tag unterwegs? Unter der Woche bei der ganzen Hektik könnte das schon Aggressionen auslösen. Fahr mal am Sonntag, dann bist du mit 80 RennfahrerIn.
    Habe übrigens eine Weile gebraucht, bis ich deine Anspielung verstanden habe, und ja, das spricht nicht für meine Auffassungsgabe. 😉
    Liebe Grüße von einem Kinzig-Tal und noch weiter-Pendler.
    Jörg

    Gefällt 1 Person

  2. Am Sonntag muss ich halt so selten ins Büro. 😉 Aber Du hast natürlich recht. Sonntags ist man auf dem Land bei den ganzen Ausflüglern mit dem Tempo echt schnell.

    Ich finde es übrigens gerade total lustig, dass ich über das Internet eine Zugbekanntschaft schließe. Im Zug gelingt mir das nie – weil halt die Nase im Buch steckt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s