In Hanau

KniebeugeNeulich im Zug. Ein älterer Mann steht im Gang und schwankt von rechts nach links, obwohl der Zug ruhig fährt. Sollte ich ihm vielleicht meine Hilfe anbieten? Obwohl, eigentlich sieht er ganz fit aus. Bei genauerem Hinsehen könnte es sich auch um Dehnübungen handeln. Dann setzt er sich auf einen der Sitze in der leeren Vierergruppe hinter mir und raunt: „In Hanau.“

Ich nehme es mal nicht als Drohung. Da sind wir längst dran vorbei.

Bild: Schematische Darstellung einer Kniebeuge von Marcel Kollmar (CC BY-SA 3.0 DE)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s