Lake District III: Strand bei Bardsea

English (original) version below

Wir waren nur einmal am Meer und zwar bei Bardsea. Bei Ebbe. Barfußspaziergang durch Matsch, Sand und ein bisschen zurückgebliebenes Meerwasser. Trafen einen lustigen Hund und seine Herrchen. Und ich fand das ideale Postkartenmotiv für meinen Urlaubsgruß an die Dosenkunst.

P1100358

Mein (leicht verspäteter) Postkartengruß an die Dosenkunst

Bilder von mrs.bananabrain und mir.

Lake District III: Beach near Bardsea

We were down at the coast only once, near Bardsea, at low tide. A stroll on bare feet through mud, sand and a little seawater left behind. We met a funny little dog and its owners. And I found the ideal postcard motif for my holiday greetings to Dosenkunst.

Photos are by mrs.bananabrain and me.

2 Gedanken zu “Lake District III: Strand bei Bardsea

  1. Das ist aber lieb von dir, ein wunderschöner Urlaubsgruß, über den ich mich sehr freue. 🙂
    Ein tolles Bild, das sich auch gut als Avatar oder Headerbild für den Blog eigenen würde.
    Und, naja, deine anderen Bilder sind auch ok 😉 😉 😉
    Liebe Grüße vom einen Kinzigtalblogger zur anderen. Hm, wahrscheinlich sind wir die einzigen?

    Gefällt 1 Person

  2. Hab halt die Wand gesehen und an Dich gedacht. 🙂
    Die anderen Bilder sind ja teils von mrs.bananabrain. Aber ich könnte nicht mehr 100%ig sagen, wer was genau fotografiert hat.
    Ja, wenn man nach Kinzigtal sucht, bekommt man nicht wirklich viele Ergebnisse (und dazu dann auch noch welche in Baden-Württemberg). Trotzdem hat mich die Redaktion noch nicht kontaktiert. Entweder haben sie die Serie eingestellt – oder ich falle nicht drunter, weil ich nicht im Kinzigtal wohne.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

