Geklonter Zug

ffm-hbfNeulich am Frankfurter Hauptbahnhof: Heute habe ich die Wahl zwischen dem RE 50 Richtung Fulda ab 17:26 Uhr auf Gleis 5 und dem RE 50 Richtung Fulda ab 17:26 Uhr auf Gleis 4. Interessant. Normalerweise fährt nur ein Zug um die Zeit in die Richtung, und das von Gleis 6.

Cloned train

Recently at Frankfurt main station: Today I have a choice between the RE 50 train in the direction of Fulda, departing 5:26 pm from platform 5 and the RE 50 in the direction of Fulda, departing 5:26 pm from platform 4. How interesting. Usually only one train departs in that direction at this time – and that from platform 6.

Advertisements

2 Gedanken zu “Geklonter Zug

  1. Eigentlich war ja nur die Anzeige verwirrend. Es ist dann nur ein Zug eingefahren, ich glaube es war Gleis 5. Da konnte man nicht viel falsch machen. Für die perfekte Geschichte hätte der Zug eigentlich auf 6 einfahren müssen … aber da stand noch der verspätete ICE nach Stuttgart.
    Ich schaffe tatsächlich meistens den um 17:26 Uhr, aber ab und zu sind schon mal zwei Überstunden drin.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s