Das coolste Auto im Kinzigtal

P1110932So kommt es mir jedenfalls vor, wenn ich aus dem verschneiten Vogelsberg ins leider nur verregnete Kinzigtal runterfahre. Zwei Mädchen auf dem Schulweg neulich fanden das auch total cool. Denn als ich an einer Ampel stehenblieb zeigten sie total aufgeregt auf meine Kühlerhaube. Sie kamen zaghaft näher, eine schaute mich fragend an. Ich nickte und sie nahm eine Handvoll Schnee von meinem Auto und freute sich – wie eine Schneekönigin halt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s