Zu hohe Ansprüche

wischmeyerIch hatte offenbar zu hohe Ansprüche – an Dietmar Wischmeyer. Den sehe ich sehr gerne mit seinem „Logbuch der Bekloppten und Bescheuerten“ in der heute show. Beim Lesen von Alle doof bis auf ich aus dem Ullstein Verlag, hatte ich die ganze Zeit seine Stimme im Kopf, denn die typische Ausdrucksweise ist einfach unverwechselbar. Die erste Anekdote über verwöhnte Bratzen hat mich gleich zum hämischen Lachen gebracht, aber dann wurde es irgendwie ein bisschen langweilig. Ich war auf ein böse-humoristisches Feuerwerk eingestellt, aber dann waren doch einige Verrecker dabei. Humor ist eben was ganz individuelles. Schön, dass es bei der heute show besser mit uns klappt.

Kommentar verfassen

