Schelder Wald und Erdbacher Höhlen

Bereits letztes Jahr haben wir eine kleine Tour durch den Schelder Wald gemacht. Leider ist das ganze mittlerweile so lange her, dass ich den genauen Weg  nicht mehr nachvollziehen kann, aber ein paar der Bilder (teils von mir, teils von mrs.bananabrain) will ich Euch nicht vorenthalten. An einem alten Basaltsteinbruch fanden wir einen Geocache unter einem Baum – obwohl wir gar nicht danach gesucht haben. Auf dem Rückweg machten wir uns noch auf den kleinen Rundweg um die Erdbacher Höhlen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s