Dreiländerspaziergänge

DSCN0576[1]

Morgens scheint noch die Sonne im beschaulichen Hausen

Am 9. November 2014 habe ich gleich drei Spaziergänge gemacht – und das in drei verschiedenen Bundesländern. Morgens früh ging es los mit einem Verdauungsspaziergang nach dem Frühstück im beschaulichen Örtchen Hausen in Baden-Württemberg. Auf dem Heimweg habe ich dann kurz Station im Staatsbad Bad Brückenau in Bayern gemacht, und etwas später auf der Burg Steckelberg im wunderschönen Sinntal in Hessen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s