Lake District Live I: Ferienhaus

P1130069

Ferienhaus / Holiday cottage

Ich bin immer noch nicht durch mit den Bildern aus dem letzten Jahr … und jetzt bin ich schon wieder hier. Also versuche ich mich mal wieder an zeitnahen Updates. Heute sind wir angereist. Bilder von rund ums Ferienhaus von mrs.bananabrain und mir.

Lake District Live I: Holiday Cottage

P1130074

Blick aus dem Ferienhaus / View from the cottage

I still haven’t posted all pictures from our last holidays … and now I’m back already. So I am trying to get some almost live updates online this week. Today we arrived. Here are some pictures from mrs.bananabrain and me from around the holiday cottage.

Kommentar verfassen

