Lake District Live IV: Blencathra

P1140053

Scales Tarn

Heute ging es auf den achthöchsten Berg in England, den Blencathra (868m). Jedenfalls für meine Begleiter. Ich habe mir die letzten Höhenmeter geschenkt, weil ich vor knapp einem Monat umgeknickt bin und mich das Gelenk heute ziemlich gequält hat. Außerdem war der Blick von oben … nicht ganz so spektakulär heute. Bis Scales Tarn habe ich es aber immerhin geschafft.

Alle Bilder von mrs.bananabrain.

Lake District Live IV: Blencathra

Today we ascended the eighth highest mountain in England, the Blencathra (868m). Though only my fellow hikers completed the whole ascent. I chickened out of the last metres, because I’d sprained my ankle about a month ago and it kept bugging me. Besides, the view wasn’t … very spectacular today. At least I managed to get up to Scales Tarn.

P1140055

Der Blick, den ich nicht hatte. / The view I didn’t have.

All pictures by mrs.bananabrain.

Kommentar verfassen

