Gesammelt

Ich bin der Kurator meines eigenen Lebens.

Willkommen zu meiner Daueraustellung. Hier kuratiere ich verschiedene Sammlungen, die sich über die Zeit einfach so angehäuft haben. Der Sammlungsbegriff wird dabei sehr weit gefasst.

I am the curator of my own life.

Welcome to my exhibition area. Here I am curating several collections, which have simply assembled over recent years. The term collection is used in a broader sense.

Bismarckturm-Sammlung / Bismarck Tower Collection

Bismarckturm

Work in progess, zunächst hessenweit / initially across Hesse

Zucchini-Apokalpyse  / Zucchini Apocalypse

02.08.-30.11.2014, Küche / Kitchen

Gelesen

??????????Work in progress, Überall / Everywhere

 

3 Gedanken zu “Gesammelt

  1. Pingback: Ich bin der Kurator meines eigenen Lebens | Durch das Wilde Kinzigtal

  2. Pingback: Gestatten, Zucchini-Apokalypse | Durch das Wilde Kinzigtal

  3. Pingback: Ein Jahr Wildes Kinzigtal | Durch das Wilde Kinzigtal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s